Neujahrsempfang mit prominenten Gästen

Der Neujahrsempfang war ein voller Erfolg! Neben dem Bericht über die Arbeitsweise auf Europa Ebene, wurden zahlreiche Fragen von unserem Europaabgeordneten Engin Eroglu aus der Fraktion RenewEurope zu Themengebieten wie Banken und Außenpolitik der Europäischen Union beantwortet. Vielen Dank für deine Offenheit auch noch mal an dieser Stelle!

Außer den Einladenden Landesvorsitzenden der FREIE WÄHLER Hamburg Henner Kühne und seinem Stellvertreter Daniel Meincke, waren auch Gäste aus dem Bundesvorstand anwesend. In Persona Gregor Voht, stellvertretender Bundesvorsitzender und Denise Wendt, ebenfalls stellvertretende Bundesvorsitzende.

Ihr habt auch eine Frage an Engin? Stellt ihm eine Frage auf ageordnetenwatch.de!
Engin Eroglu,Daniel Meincke und Gregor Voht findet ihr auch auf Twitter.

Übrigens: Engin sucht noch Verstärkung, besucht einfach unseren Beitrag Am Tisch ist noch noch Platz!, dort findet ihr weitere Informationen.

Kommentar hinterlassen