Bezirk Hamburg-Bergedorf/Harburg

Daniel Meincke

Bezirksvorsitzender

bv.bergedorf [at] fwhamburg.de

Thomas Lindner

Stellv. Bezirksvorsitzender

vize1.bergedorf [at] fwhamburg.de

Kerstin Steinke

Bezirksschriftführer

bsf.bergedorf [at] fwhamburg.de

Ulf Peters

Bezirksschatzmeister

bsm.bergedorf [at] fwhamburg.de

Liebe Wähler,

Das gute Abschneiden der FREIEN WÄHLER bei der bayerischen Landtagswahl mit erster Regierungsbeteiligung in einem deutschen Flächenland zeigt, dass die FREIEN WÄHLER mit ihrer unaufgeregten bürgernahen Politik auf dem richtigen Weg sind.

Wir nehmen uns auch der vielen kleinen Sorgen und Probleme der Bürger an und suchen unbürokratische Lösungen.

Unsere Ziele für Bergedorf:
• Direktwahl des Bezirksbürgermeisters durch die Bergedorfer Bevölkerung! Die Bergedorfer sollen selber wählen dürfen, wer Bergedorfer vorsteht!

• Mehr Gestaltungsfreiheit für Bergedorf: Bergedorf muss mehr Entscheidungsfreiheit im Bauplanungsrecht und eine eigene Finanzhoheit bekommen!

• Es kann nicht sein, dass andernorts zentralistisch entschieden wird, was für Bergedorf gut sein soll. Die Bürger von Bergedorf wissen selber, was für sie vor Ort das Beste ist!

Bergedorfer, die mit uns für mehr Mitbestimmung und Gestaltungsfreiheit für Bergedorf eintreten, können sich gerne unserem Zukunftsprojekt anschließen!

Best Grüße
Daniel Meincke

Kontakt: bergedorf [at] fwhamburg.de
Facebook: FWBergedorf

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner