Kommunalwahl 2019 – Bezirksvereinigung Bergedorf bereitet sich vor.

Das gute Abschneiden der FREIEN WÄHLER bei der bayerischen Landtagswahl mit erster Regierungsbeteiligung in einem deutschen Flächenland zeigt, dass die FREIEN WÄHLER mit ihrer unaufgeregten bürgernahen Politik auf dem richtigen Weg sind. Wir nehmen uns auch der vielen kleinen Sorgen und Probleme der Bürgerinnen und Bürger an und suchen unbürokratische Lösungen.

Unsere Ziele für Bergedorf:

  • Direktwahl des Bezirksbürgermeisters durch die Bergedorfer Bevölkerung! Die Bergedorfer sollen selber wählen dürfen, wer Bergedorf vorsteht!
  • Mehr Freiheit für Bergedorf: Bergedorf muss mehr Entscheidungsfreiheit im Bauplanungsrecht und eine eigene Finanzhoheit bekommen!
  • Es kann nicht sein, dass andernorts zentralistisch entschieden wird, was für Bergedorf gut sein soll. Die Bürger von Bergedorf wissen selber, was für sie vor Ort das Beste ist!
    Wir werden im Januar 2019 eine starke Bürgerliste für Bergedorf aufstellen.

Bergedorfer, die mit uns für mehr Freiheit für Bergedorf eintreten und für die Bezirksversammlung kandidieren möchten, können sich gerne unserem Zukunftsprojekt anschließen!

Kontakt:

01575 138 44 67
geschaeftsstelle@hh.freiewaehler.eu

Nachtrag – Das Wahlprogramm könnt ihr hier herunterladen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.