Bezirk Hamburg-Nordost (Nord/Wandsbek)

Michael Kirchhoff

Stellv. Bezirksvorsitzender

vize1.nordost [at] fwhamburg.de

Kontakt: nordost [at] fwhamburg.de

Liebe Wähler,

Das gute Abschneiden der FREIEN WÄHLER bei der bayerischen Landtagswahl mit erster Regierungsbeteiligung in einem deutschen Flächenland zeigt, dass die FREIEN WÄHLER mit ihrer unaufgeregten bürgernahen Politik auf dem richtigen Weg sind.

Wir nehmen uns auch der vielen kleinen Sorgen und Probleme der Bürger an und suchen unbürokratische Lösungen.
Unsere Ziele für Wandsbek:
• Direktwahl des Bezirksbürgermeisters durch die Wandsbeker Bevölkerung! Die Wandsbeker sollen selber wählen dürfen, wer Wandsbek vorsteht!

• Mehr Gestaltungsfreiheit für Wandsbek: Wandsbek muss mehr Entscheidungsfreiheit im Bauplanungsrecht und eine eigene Finanzhoheit bekommen!

• Es kann nicht sein, dass andernorts zentralistisch entschieden wird, was für Wandsbek gut sein soll. Die Bürger von Wandsbek wissen selber, was für sie vor Ort das Beste ist!

Wandsbeker, die mit uns für mehr Mitbestimmung und Gestaltungsfreiheit für Wandsbek eintreten, können sich gerne unserem Zukunftsprojekt anschließen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner